WirvorOrt

Grandioser Tagessieg für die The Pride of Scotland Pipes & Drums. Dieser Tagessieg besagt aber auch, dass wir mit unserer Strategie mehr als gut beraten waren. Getreu dem Motto, einer für alle, alle für einen. Somit konnten wir für jeden der 13 teilnehmenden Vereine einen Sieg einfahren. (Außer der Reitverein musste sich den Gewinn mit dem punktgleichen 6. Platz teilen). 

Somit konnten die Schwaneyer Vereins- und Fördergemeinschaften in Summe 12.500 Euro gewinnen. Aber nur, weil ihr euch Tag um Tag am Wettbewerb beteiligt habt und erfolgreich gepunktet habt. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken.
Wir melden uns rechtzeitig, wenn die Sparkasse Paderborn-Detmold im nächsten Jahr wieder einen ähnlichen Wettbewerb starten wird. Wenn ja, dann sind wir natürlich wieder auf eure Mithilfe angewiesen. Dann heißt es wieder, gemeinsam sind wir stark und räumen gemeinsam ab.

Die Sparkasse Paderborn-Detmold hat auch in diesem Jahr wieder ein Förderprogramm für gemeinnützige Vereine ins Leben gerufen. Die Sparkasse gibt jedem Verein die Möglichkeit 1.000 € zu gewinnen. Dafür müssen genügend Personen auf der Internetseite der Sparkasse für diesen Verein abstimmen. Jeden Tag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr ist es möglich seine Stimme für den Verein seiner Wahl abzugeben, jeder kann nur einmal pro Tag seine Stimme abgeben.
Damit bei dieser Abstimmung nicht geschummelt werden kann, muss die Handynummer hinterlegt werden, auf die einen SMS zur Authentifizierung gesendet wird. Am Ende der Saison wird nochmals 1.000€ an die fünf Vereine mit den meisten Stimmen vergeben. Viele von euch kennen das Förderprogramm vielleicht schon aus dem letzten Jahr durch den TUS oder die Schützen.

Damit auch in diesem Jahr möglichst viele Schwaneyer Vereine zumindest einen Tagessieg erreichen, haben wir uns in der Vereinsgemeinschaft bisher auf vier Tage verständigt, bei denen wir explizit für einen bestimmten Verein abstimmen wollen.

Wir hoffen das auch du uns hierbei unterstütz!
Bitte stimmt an dem entsprechenden Tag für den jeweiligen Verein ab.
- Einfach den Link hinter dem Vereinsnamen anklicken.
- Die drei Kontrollfragen beantworten.
- Wichtig, nehmt euch Zeit für die Fragen denn ihr habt nur einen Versuch pro Tag.
- SMS Code eingeben und abstimmen.

Die Liste der Vereine wird ergänzt, sobald die anderen Termine feststehen.

30.03. – Schützenverein

https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/1055/?item=1055

01.04. – Heimat- und Vereinsgemeinschaft

https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/1021/?item=1021

02.04. - Reit- und Fahrverein

https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/1129/?item=1129

03.04. - Garde
https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/1170/?item=1170

04.04. - Feuerwehr

05.04. – TuS Egge

https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/928/?item=928

Es kommt auf jede Stimme an, vielen Dank für eure Unterstützung!