Ackerrodeo 2019

Liebe Motorsportfans,

dieses Jahr ist es wieder soweit!

Am letzten August-Wochenende startet die fünfte Auflage des inzwischen Kult gewordenen Acker-Rodeos in Schwaney.

Die Vorbereitungen für das Event laufen bereits jetzt auf Hochtouren.
Auch haben sich bereits einige Teams angemeldet, was für einen spannenden Renntag sorgen wird.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer, tolles Wetter, spannende Rennen, erfolgreiche Teilnehmer und im Anschluss eine tolle After-RACE-Party im Festzelt mit DJ Andy Noffz!

Ihr wollt euch vielleicht noch Anmelden oder noch ein Auto umbauen? Dann schaut doch mal auf unserer Homepage nach und informiert euch. Hier könnt ihr euch auch direkt Online anmelden!

www.schuetzen-schwaney.de/westkompanie/ackerrodeo

Wir freuen uns auf die letzten Nachzügler, auf tolle begeisterte Zuschauer und ein spannendes Rennen!

Herzliche Einladung an alle Motorsportbegeisterte und die, die es noch werden wollen.

Eure Westkompanie