Eintrittskarte
Mit Riesenschritten geht es auf das Jahresende zu. Und damit startet unser Jubiläumsjahr: 1050 Jahre Schwaney! Was liegt näher, als mit einer tollen Party gemeinsam in das Jubeljahr zu starten. Noch hast du die Chance, dabei zu sein.
Es gibt noch einige Karten für dieses einmalige Event am 31.12.2019. Der Eintritt beträgt pro Person 35 €. Dafür gibt es ein reichhaltiges Menü vom Gourmetservice Elisabeth Müller, musikalische Unterhaltung durch das Duo Carsten und Dirk Kirchenberg sowie den Mitternachtssekt und ein Feuerwerk, so dass alle entspannt zuschauen können. Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen und Abbrennen von eigenen Feuerwerkskörpern untersagt. Getränke werden an dem Abend je nach Verzehr bezahlt, das ist für alle gerechter.
Also, nicht lange zögern und die restlichen Karten noch sichern. Übrigens auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wo? Entweder bei Markant-Markt Rüther, Bäckerei Grautstück oder direkt beim Vorsitzenden der Heimat- und Vereinsgemeinschaft, Hermann Striewe, Osttorstraße 26. Oder per Mail melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !
Sehen wir uns???