… UND DIE PARTY GEHT WEITER!!
SCHWANEY: APRES-SCHIRMPARTY – FEIERN BIS IN DIE MORGENSTUNDEN
  

Am Samstag, 9. Dezember 2006 ist wieder eine lange Partynacht in der Schützenhalle Schwaney angesagt. Passend zum Thema “APRES-Schirmparty“ werden DJ Micky Bania und DJ Markus dem Publikum ordentlich einheizen.
Die musikalische Mischung aus der Kultveranstaltung “Fetenhits on Tour“ bis hin zu den aktuellen Charts erfolgt durch die beiden bekannten Diskjockies. DJ Micky Bania hat sich nicht nur durch die zahlreichen Radio Hochstift Parties einen Namen gemacht. Vielmehr überzeugt er durch eine Mischung aus der Kultveranstaltung “Fetenhits on Tour“ bis zu den bekannten Party-Klassikern sein Publikum. Der zweite Mann am Platenteller ist DJ Markus alias Markus Kleiner. Als DJ überzeugte er im Königshof Lippstadt oder aktuell im Capitol-Musiktheater Paderborn mit einer individuellen Mischung aus den aktuellen Charts.

Er gehört zu den musikalischen Spezialisten bei allen Veranstaltungen, die unter einem besonderen Motto stehen. Somit ist es kein Wunder das er am 09.12.2006 auch in Schwaney die Halle einmal mehr zum Kochen bringt.
Also egal welcher der beiden DJ´s am Mischpult steht, es wird immer der richtige Musikgeschmack zur Begeisterung des Publikums gefunden. Somit wird auch dieses Mal die Tanzfläche mit zahlreichen Licht- und Showeffekten in eine moderne Großraumdisco verwandeln. Den beide haben nur eins im Kopf – die Leute wollen feiern.