PARTY-TIME WITH THE BEST OF DANCE CLASSICS IM EGGETAL ZU SCHWANEY

Am Samstag, 18. März 2006 ist in Schwaney Party pur angesagt. Ab 20.00 Uhr heißt es dann in der Schützenhalle, Party-Time with the Best of “Dance Classics"

Wie bei der letzten Disco, heizen ebenfalls zwei DJ´s dem Publikum ordentlich ein. Die Musikalische Besetzung erfolgt vom Veran-staltungs-Management Jürgen Lutter. Dieses Mal sind DJ Micky Bania (Fetenhits on Tour) und DJ Breeze (bekannt aus dem GoParc in Herford & Sonic in Vlotho) am Mischpult vertreten.


Mit DJ Micky Bania steht ein Garant für erfolgreiche Partys am Mischpult. Ob die Kultveranstaltung „Fetenhits on Tour“ auf der Sonneninsel Ibiza – DJ Micky hat immer die richtige Scheibe mit dem aktuellen Dance Hits für das Publikum parat. Der zweite Mann am Mischpult DJ BREEZE ist seit Jahren als DJ in Ostwestfalen unterwegs. Im GO PARC Herford macht er schon lange die Nacht zum Tag. Mit seiner Mischung von House über Trance bis zur kompletten Partymusik findet sein Publikum schnell den Weg auf die Tanzfläche. Er hat nur eins im Kopf – die Leute sollen feiern!

Bevor er DJ wurde spielte DJ BREEZE diverse Musikinstrumente in Showbands. DJ Breeze legt auch auf der Diversity Party –alle 2 Monate– im Capitol Musiktheater Paderborn auf. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich selbst überzeugen. DJ BREEZE – macht auch am Samstag, 18. März 2006 in Schwaney wieder die Nacht zum Tag.

Die zahlreichen Licht- und Showeffekte rund um die Tanzfläche wird die Schützenhalle in eine moderne Großraumdisco verwandeln. Von beliebten Oldies über kultige Fetenhits und bekannten Schlager bis hin zu den aktuellen Charts und dem besten der 80er und 90er Jahre, wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Dance Classics im Ellertal zu Schwaney – ein muss für alle Altersstufen.

Der Eintritt beträgt pro Person 4,00 EURO. Der Veranstalter gibt bis um 21.00 Uhr einen ermäßigten Eintritt – Zutritt haben Jugendliche ab 16 Jahre.