alt Wie in jedem Jahr veranstaltet das Garde Musikkorps Schwaney am Ostersonntag, den 4.4.2010 die traditionelle Osterdisco. In diesem Jahr  geht es unter dem Motto „Green Easter“ um 20 Uhr in die nächste Runde. Der Eintritt ist ab 16 Jahren. Die Ausweise werden an der Tür kontrolliert. Wer dem Motto getreu in grün erscheint, wird selbstverständlich belohnt.

Eine Cocktailbar und dem Motto entsprechende Dekorationen sollen schon mal den lang ersehnten Frühling herbei locken.
Für ordentlich Stimmung sorgt wie immer DJ „Chris D“.

Von beliebten Oldies, über kultige Fetenhits und bekannten Schlagern bis hin zu den aktuellen Charts wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Einer gelungenen Partynacht steht da nichts mehr im Weg.
Ansprechpartner: Michael Schonlau
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!