Auch in diesem Jahr ist es uns wichtig, mit unserem Programm nicht nur Kinder anzusprechen. Deshalb möchten wir am 14. Juni das CLAAS-Werk in Harsewinkel besichtigen und hoffen, somit auch den „großen Kindern“ einen sehr interessanten Tag bereiten zu können.
In Harsewinkel werden selbstfahrende Erntemaschinen produziert. Die Fertigung der CLAAS Mähdrescher und Häcksler zählt zu den größten und modernsten Produktionsstätten der Welt. Intelligente Fertigungsabläufe und Logistik sorgen für eine flexible und auftragsbezogene Montage. Die Besichtigung ist kostenlos. Du muß mindest 14 Jahre alt sein wenn du mitfahren möchtest..

Anmeldungen und weitere Infos bei:
Julia Görmann
05255/9329559

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


oder auf der Seite der KLJB online anmelden