Osterdisko 2008

Osterdisco goes back to the sun

Wie in jedem Jahr veranstaltet das Gardemusikkorps Schwaney am Ostersonntag, den 23.03.2008 die traditionelle Osterdisco, die wieder unter dem Motto „Osterdisco goes back to the sun“ um 20 Uhr in der Schützenhalle startet.
Eine Cocktailbar und dem Motto entsprechende Dekorationen sollen bereits im März auf das richtige Sommerfeeling einstimmen. Für ordentlich Stimmung sorgt DJ „Chris De“ von Radio Herford. Von beliebten Oldies, über kultige Fetenhits und bekannten Schlagern bis hin zu den aktuellen Charts wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der DJ und sein Team werden mit Sicherheit auch eure Musikwünsche aus ihrem großen CD-Bestand erfüllen.

Webcam "Wulwerkuhle"

AED - rettet Leben- Standorte

defibrilator

Feuerwehr-Gerätehaus, Gemeindeplatz
An der Außenwand – jederzeit verfügbar

Sporthalle Grundschule Im Trainerraum
Nur während der Spiel- bzw. Trainingszeiten verfügbar

Sportheim TuS Egge Im Umkleide-Bereich
Nur während der Spiel- bzw. Trainingszeiten verfügbar

Schützenhalle Schwaney Im Abstellraum des Thekenbereiches
Nur während der Nutzungszeiten der Schützenhalle bzw. bei öffentlichen Veranstaltungen verfügbar

aktuelle Wetterdaten


mit freundlicher Unterstützung der

Logo BVR VerbundVolksbank 450x50

made by:Logo mit Text